Der NACHHÄLTER im Finale von „Das Ding des Jahres“!

Foto © ProSieben/Willi Weber

Das große Finale – Mittwoch, 4. März 2020 ab 20:15 auf ProSieben!

Die Vorrunde von „Das Ding des Jahres“ konnte der NACHHÄLTER bereits mit einem historischen Ergebnis von 67% der Zuschauerstimmen für sich entscheiden – ein solch eindeutiges Ergebnis gab es noch nie!
Wird sich der NACHHÄLTER im Finale erneut durchsetzen und den Titel „Das Ding des Jahres 2020“ gewinnen?

Die Jury bestehend aus Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer, Topmodel Lena Gercke, Moderator und Schauspieler Joko Winterscheidt sowie REWE-Geschäftsführer Hans-Jürgen Moog werden die Folienverpackung mit ihrer charakteristischen Siegelnaht ganz genau unter die Lupe nehmen – und dürfen im Finale erstmals sogar selbst mit abstimmen. Moderiert wird die Sendung von Janin Ullmann, das Showkonzept stammt aus der Feder des TV-Magnaten Stefan Raab.

„Das Ding des Jahres“ – immer mittwochs, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Fotos © ProSieben/Willi Weber

 

Das könnte Sie auch interessieren